бинарные опционы брокеры
алиэкспесс

21.09.2014

Bax- das Ende

Manches im Leben ist an Tragik kaum zu überbieten. Schon gar nicht, wenn sich eine gute Partnerschaft entwickelt hat, und alles ein abruptes Ende findet. Sicher, es war klar, dass wir uns eines Tages aus den Augen verlieren würden, doch zu so einem frühen Zeitpunkt…damit hatte ich nicht gerechnet. Diese unerwartete , schnelle Trennung ist für einen Hundepsychologen äußerst schmerzlich. Viel Arbeit haben wir miteinander gehabt. Viel Spaß und auch große Fortschritte.

Wir sind uns fast ans Herz gewachsen. Der Eine konnte ohne dem Anderen nicht. Die Freude am gemeinsamen Erleben steigerte sich von Mal zu Mal.

Bax ….. ein toller Hund, den niemand verstand……ich danke Dir für die schöne Zeit…das Ende ist gekommen….

die Tomatenstange brauchen wir nicht mehr!!!

Heute war ein klasse Spaziergang mit Dir. Du hast Dich problemlos anleinen lassen, drei Befehle während des Spazierganges aufgenommen und mir zum Abschied ein Lied  gesungen.

Ja….der Weg ist noch weit. Den können wir jetzt zu zweit gehen. Die Tomatenstange wird einen besonderen Platz in meinem neuen Garten erhalten.

Ich freue mich auf das nächste Mal. Aller guten Dinge sind drei. Wir haben erst zwei Spaziergänge gemacht. Wir werden sehen, ob unser dünner grüner Helfer nochmal benötigt wird.

“Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.“

KONTAKT

Thilo Kronenberger
Sontener Berg 4
44892 Bochum

0152 537 746 60 HOTLINE

info@hauswolf-hund.de