Bax – Die Fanseite

Aufruf

expertoption вход
промокоды ламода
דרכון פורטוגלי portuguese-passport.online
An alle Leser, an alle Interessierten und vielleicht auch „Fans“ der Geschichte von Bax. An alle, die mich persönlich kennen, und an jene, welche bereits mit mir gearbeitet haben.

Bax und ich, wir brauchen jetzt Eure Unterstützung!!!

Es ist verständlich, dass ein Vorfall, wie in meiner letzten Geschichte beschrieben, bei den Besitzern Zweifel am Erfolg der Therapie auslösen kann. Nicht jeder hat das gleiche Maß an Optimismus, und nicht jeder Hundehalter kann Geschehnisse richtig deuten. Was für die einen ein Rückschlag ist, ist für mich ein Signal, auf dem richtigen Weg zu sein. Es hat sich bestätigt, dass ich das Grundproblem des Hundes richtig eingeschätzt habe. Bax ist ein liebenswerter Zeitgenosse. Er ist kein aggressiver Hund. Sein Verhalten liegt darin begründet, dass er diese Abwehrreaktionen für sich als Strategie entwickelt hat, um Schmerzen zu vermeiden. Es gilt diesen Teufelskreis des ritualisierten Verhaltens zu durchbrechen. Dafür sind dem Tierverhaltenstherapeuten verschiedene Mittel an die Hand gegeben.

Wir benötigen deshalb Eure Hilfe, um die Besitzer in ihrem Glauben zu festigen, dass mein Engagement Erfolg haben wird. Wir bitten Euch, diesen Link nicht nur zu teilen, sondern auch Eure persönliche Einschätzung, Euer Empfinden kurz zu kommentieren.

Für eine erfolgreiche Therapie ist eine positive Grundeinstellung der Besitzer genauso wichtig, wie die Arbeit mit Bax. Beides gehört zusammen.

Eure Bereitschaft, uns zu unterstützen, kann eine falsche Entscheidung verhindern!!!

Bax und ich danken Euch schon jetzt.

“Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.“

KONTAKT

Thilo Kronenberger
Sontener Berg 4
44892 Bochum

0152 537 746 60 HOTLINE

info@hauswolf-hund.de

מיקמק מנוי
טופס 101 אלקטרוני